Mamei's Blog

23. August 2009

19.8.09: Der Flug nach USA

Heute bin ich nun endlich nach USA geflogen. Der Flug von Zürich (ZRH) nach New York (JFK) verlief angenehm. Ich konnte viel lesen und schlafen.

Reibungslos kam ich in New York durch die "Emigration" und den Zoll (trotz Grappa,Käse, Schoggi, Spaghetti, etc.). Dann durfte ich noch zwei Stunden im Admirals Club (Manager-Aufenthaltsraum) verbleiben.

Der Flug von JFK nach Las Vegas (LAS) war interessant, vor allem die wunderschönen "Wolken-Landschaften". Leider hatte ich keine Kamera dabei.

In LAS wurde ich von Chrigel abgeholt. Am Taxistand (ausserhalb des Terminals) schlug mir eine Hitzewelle entgegen, obwohl es schon nach 20 Uhr war. Mit dem Taxi ging es dann zum Holiday Inn Express, wo ein schönes  Bett auf mich wartete. Ich war todmüde .... schnarch....schnarch.