Mamei's Blog

24. August 2009

auf Scenic Byways nach Stanley, ID

Voll aufgetankt haben wir uns heute auf den Weg in die Berge von Idaho gemacht. Wir sind über drei verschiedene "Scenic Byways" gefahren. Die Landschaften waren interessant und abwechslungsreich.

Am späten Nachmittag sind wir dann auf dem Salmon River Campground (State Park ohne Hookups) angekommen. Nach einigen Schwierigkeiten (wir konnten nicht wenden) haben wir uns dann auf einem Platz eingerichtet. Der Platz hat eine schöne Feuerstelle und wir haben die Gelegenheit benützt, unser Nachtessen auf dem Feuer zuzubereiten (Filet, Gemüse, Salat und Kartoffeln aus der Glut). Das ganze haben wir mit einer Flasche Shiraz/Cabernet runtergespült. Sogar ein Reh hat uns noch besucht (war leider nicht so fotogen)

Den späteren Abend haben wir dann noch am "Lagerfeuer" verbracht.

Die Bildli vom heutigen Tag können hier besichtigt werden.

Position: 44.25043N 114.86940W