Mamei's Blog

27. September 2009

Garden of the Gods

Am Sonntag nehmen wir es normalerweise etwas gemütlicher - länger schlafen, schön brunchen, Sonntagszeitungen lesen (online), fernsehen (John King - State of the Union), usw.

Heute war das nicht anders. Wir haben uns dann trotzdem am Nachmittag auf die Socken gemacht. Unser Ziel heute: Garden of the Gods, ein Stadtpark besonderer Art. Sehr viele lokale Sonntagsausflügler, Kletterer, etc. hatten die gleiche Idee, so waren die Parkplätze und Strassen gut belegt. Wir haben einen interessanten Nachmittag im schönen Park verbracht.

Weitere Informationen über den Park gibt es hier. Und wir haben natürlich auch wieder ein paar Föteli gemacht. Allerdings war es auch heute wieder sehr dunstig und die Objekte in grosser Distanz waren nur sehr verschwommen wahrzunehmen. Trotzdem haben wir ein paar davon hier abgelegt.


 
Als wir am Abend auf unseren RV-Park zurückkehrten, haben wir sogar noch ein paar Rehe (Mule deer) gesehen, allerdings nur aus weiter Ferne (Foto 20 x zoom)







Pos. immer noch: 38.58785N     104.94950W    Colorado Springs, CO    6'655 ft