Mamei's Blog

25. September 2009

Retablieren in Colorado Springs

Heute morgen haben uns weder Mechaniker noch Hunde geweckt und wir konnten etwas länger schlafen und laaaaange duschen (wir haben wieder Wasser). Nach einem Rundgang im relativ grossen RV Park war retablieren angesagt. Wir haben vier Trommeln Wäsche gewaschen, gesaugt, geputzt, geschnurpft, Scheibenwischer repariert, telefoniert,  usw.

Am Nachmittag besuchten wir in Colorado Springs die Bank, das Visitors Center und ein paar Läden. Das Wetter wird langsam etwas wärmen, gegen Abend allerdings kühler und der Himmel ist immer noch teilweise bewölkt. Ausser ein paar schönen blauen Vögeln und ein paar junge Büsi im RV Park haben wir heute keine Tierli gesehen (ausser einem alten Käfer in der Stadt)

Damit auch der heutige Tag nicht ganz ohne Probleme zu Ende geht, ist am Abend noch der Drucker kaputt gegangen.

Die paar Föteli von heute sind hier.

Pos: 38.58785N     104.94950W    Colorado Springs,CO    6'655 ft