Mamei's Blog

8. September 2009

Shoshone National Forest

Heute sind wir noch einmal durch den Shoshone National Forest zurück zum Yellowstone National Park  (Osteingang) gefahren, weil uns diese Gegend letzte Woche bei der Durchfahrt so sehr gefallen hat, vor allem die interessanten Felsformationen kurz ausserhalb des Parks. Ausserhalb des Shoshone National Forest bieten zahlreiche Lodges Reitferien und ähnliches mit Pferden an. Teilweise bringen die Leute auch ihre eigenen Rössli mit (im Pferdeanhänger mit Wohnabteil = RV für Reiter und Pferd). Auch sonst gibt es hier viele kleinere Ranches mit Rössli.



Am Silvan-Lake im Park haben wir an einem sehr lauschigen Plätzli unseren Lunch vertilgt und sind dann wieder zurückgefahren. Das Eichhörnchen war heute das einzige Wildtier, das wir gesehen haben!! (wie gesagt, die anderen hängen an den Wänden)

Wir haben auch heute wieder ein paar Föteli gemacht, die hier zu sehen sind.