Mamei's Blog

19. September 2009

Robidoux RV Park, Gering

Nach der hoffentlich letzten (und wieder lärmigen) Nacht auf dem Lastwagen-Parkplatz sind wir noch einmal bei der Werkstatt vorgefahren für eine letzte Kontrolle, dann ging es weiter zum Robidoux RV Park in der Nachbarstadt Gering.

Hier wollen wir uns von den Strapazen erholen und retablieren. Heute haben wir bereits Wäsche gewaschen und geputzt. Chrigel ist dann eine Weile unter gem Genty gelegen und hat die ganze Sache noch einmal genau angesehen. Das Chassis ist wirklich verbogen und die beiden hinteren "Levelers" sind beide kaputt. Wir hoffen, die Reparatur nächste Woche in Denver, CO machen  zu können.

Nach den vier Tagen Fast Food haben wir uns wieder ein schönes Nachtessen selber zubereitet. Auf dem Menue waren ein grosser Mocken Fleisch mit Salat, backed potatos mit Marianne's wunderbarer Sauce und Peperoni. Das ganze haben wir heruntergespült mit einer Flasche Cabernet/Merlot von Yellow Tail (unsere Hausmarke). Chrigel's Kopfschmerzen gingen dabei fast von selbst weg.


Eisbeutel auf dem Kopf
und Fleisch auf dem Tisch

Auf dem Robidoux RV Park haben wir eine wunderbare Aussicht auf den Scottsbluff. Am Abend war auf dem Campingplatz dann noch eine lokale "Bauern-Hochzeit". Die Dekoration durfen wir vorher fotografieren.

Die Bildli gibt es hier.

Pos: 41.81331N     103.67760W    Gering, NE    4'015 ft