Mamei's Blog

7. Oktober 2009

Es regnet in Ignacio

Heute wollten wir eigenlich weiterfahren nach Moab, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.



Schon in der Nacht hat es angefangen zu regnen und am Morgen regnete es dann in Strömen, dazu kam, dass wir vorsichtshalber den RV Park in Moab anriefen um sicherzustellen, dass sie für uns auch Platz haben, und erfahren mussten, dass kein socher für uns vorhanden war. So haben wir uns entschlossen, noch etwas länger hier zu bleiben. Wir haben den Tag mit Büroarbeiten (sprich Blog schreiben), waschen, kleineren Reparaturen, etc. verbracht.

In Moab haben wir einen Platz ab Freitag, sodass wir morgen voraussichtlich noch den Mesa Verde Natl. Park ansehen können.

Fötelis hat es heute keine.

Pos: 37.13970N     107.63100W    Ignacio,CO        6'563 ft    Sky Ute Casino