Mamei's Blog

10. Oktober 2009

Farmers Market in Moab

Wenn wir an einen neuen Ort kommen, schauen wir immer zuerst, ob es einen Farmers Market gibt. So auch in Moab - und wir hatten Glück. Heute Morgen war Farmers Market in der Stadt. Der Markt war klein, aber nett. Fast kein Gemüse, dafür wunderschöne preiswerte Aepfel, andere Spezialitäten, viel Schmuck (von Indianern und anderen) und ein Hersteller von Hänge-Schaukeln, der uns unbedingt sein Leben erzählen wollte. Wir haben Jonagold Aepfel und Feta-Käse gekauft. Zucchetti-Kuchen hatte es diesemal leider nicht.

Hier in Moab ist das Wetter sonnig und die Temperaturen wieder angenehm warm. Die RV Parks sind alle voll, die Saison hier läuft noch auf vollen Touren und das Städtchen ist voll von Bikern und Jeep-Freaks.

Die Föteli vom Mark sind hier.

Pos: 38.52152N     109.48890W    Moab, UT        4'573 ft    OK RV Park