Mamei's Blog

4. Oktober 2009

Sonntag in Ignacio

Heute Sonntag haben wir wie üblich etwas länger geschlafen, Zeitungen gelesen, etc. Am Nachmittag wollten wir dann doch noch etwas hinaus und haben eine kleine Rundfahrt gemacht. Ignacio ist die Hauptstadt der Southern Ute Indian Reservation. Es ist aber eher ein kleines Dorf. Die Umgebung ist landwirtschaftlich genutzt. Viele Anwohner haben Pferde. Wir haben die Gelegenheit benützt heute ein paar richtige Esel und richtige Pferde zu fotografieren. 20 Meilen südlich von Ignacio ist der nördlichste Teil vom Navajo Lake. Dort haben wir einen Spaziergang unternommen.


Das Wetter war wechselhaft, am See fast 10 Grad F wärmer als in Ignacio. Die letzten beiden Bildli sind hinter und vor dem Casino. Alle Föteli vom Tag gibt es hier.

Pos: 37.13970N     107.63100W    Ignacio,CO        6'563 ft