Mamei's Blog

9. Oktober 2009

Von Ignacio, CO nach Moab, UT

Heute haben wir  unseren Aufenthalt in Ignacio beendet und sind nach Moab, UT weitergefahren, wo wir 5 Tage bleiben werden.


Die Fahrt führte zuerst noch einmal über die gleiche Strecke wie gestern zum Mesa Verde Natl. Park (aber diesmal mit Genty und Sack und Pack) dann via Cortez, CO und Monticello, UT nach Moab, UT. Die Fahrt war abwechslungsreich und die Landschaft wurde nach Monticollo typisch Utah-mässig (viele rote Sandstein-Formationen in allen Varianten. In und um Monticello wurde die Strasse neu gemacht und wir mussten über einige Meilen in einem schmalen Korridor zwischen orangen Fässern zirkeln.

Nach der Installation im OK RV Park haben wir die Zeit noch genutzt und den gleich hinter dem RV Park über dieses Wochenende stattfindenden Mineralien-Ausstellung besucht.

Während der Fahrt gibt es nicht so viele Föteli, diese sind hier zu sehen.

Pos. 38.52152N     109.48890W    Moab, UT        4'573 ft    OK RV Park