Mamei's Blog

31. Oktober 2009

Von Tucson nach Phoenix

Nach 6 Tagen in Tucson haben wir uns heute nach dem Morgenrot (oder etwas später) verabschiedet und sind alles über die Autobahn nach Phoenix gefahren.

Unterwegs haben wir dem Genty (und dem Jeep) eine wohlverdiente Reinigung verpasst. Ein halbes Dutzend Mexikaner haben in einer grossen Halle mit Druckreinigern und langen Bürsten den Genty in kürzester Zeit vom Wüstenstaub etc befreit. Ein anderes halbes Dutzend haben dann ausserhalb alles getrocknet, während wir die Scheiben innen schnell gereinigt hatten. Nun ist alles wieder blitzsauber.

Im Norden von Phoenix haben wir auf dem Desert Sands RV Park Halt gemacht. Wir werden hier drei Nächte bleiben. Der RV Park ist mehr für Dauermieter, aber wir haben einen schönen Platz unter Palmen.

Wir sind hier 1'700 ft tiefer als gestern und es ist wieder sommerlich warm und der Oleander blüht !

Ein paar Föteli von heute gibt es hier.

Pos: 33.68674N     112.11800W    Phoenix, AZ        1'387 ft